Elmar Sprink finisht erfolgreich bei Challenge Roth und überzeugt Besucher von pjuractive 2SKIN

Wasserbillig/Luxemburg, JULI 2019. Die Challenge Roth, die am 07.Juni 2019 zum 36-mal stattfand, geht nicht nur für Elmar Sprink, sondern auch pjuractive erfolgreich zu Ende. Elmar Sprink konnte mit einer Zeit von 10:42h die Challenge Roth finishen und darüber hinaus gemeinsam mit PERFACTS!, dem Handelspartner von pjuractive, zahlreichen Besuchern pjuractive 2SKIN näherbringen.

Insgesamt nahmen am Sonntag wieder mehrere tausend Triathleten am größten Wettkampf auf der Triathlon Langdistanz teil. Der pjuractive Markenbotschafter Elmar Sprink konnte den Wettkampf nach 1:09h schwimmen, 5:23h Radfahren und 3:57h laufen glücklich mit seiner Leistung beenden: „Es war toll, bei der Challenge Roth dabei zu sein. Wenn ich dann noch ein tolles Ergebnis erziele, macht das umso mehr Spaß. Leider habe ich etwas Zeit durch einen Plattfuß am Hinterrad verloren. Ich bin dennoch super happy mit meiner Leistung. Aber nicht nur der Wettkampf selbst, sondern auch die Expo mit zahlreichen Produkten für Sportler war sehr interessant. Gemeinsam mit PERFACTS! konnte ich ja in diesem Jahr pjuractive 2SKIN vorstellen. Wir haben hoffentlich viele Besucher davon überzeugen können, dass kein Sportler mehr unter Blasen und Wundscheuern leiden muss!“, so Elmar Sprink.

Am Stand #69 fanden sich am Freitag, 05.Juli 2019, viele Besucher ein, denn Elmar Sprink stellte dort das Anti-Blasen-Gel pjuractive 2SKIN vor, beantwortete alle Fragen der Besucher und erzählte, wann und wo er das Gel in seinem Training nutzt. „Die Besucher haben sich gefreut, Elmar bei uns am Stand begrüßen zu dürfen. Er hat alle Fragen der Besucher beantwortet und wir konnten denke ich ganz gut nahebringen, dass es kein Grund mehr für Blasen oder Wundscheuern gibt. Einfach 2SKIN vorher auftragen und schon steht den sportlichen Erfolgen nichts mehr im Weg“, so Martin Ihnow, Geschäftsführer von PERFACTS!.

Über Elmar Sprink

Elmar Sprink gilt als der fitteste Herztransplantierte der Welt. Nachdem er 2012 ein neues Herz transplantiert bekam, nimmt er heute wieder an Wettkämpfen teil und hat bereits mehrere Ironman-Wettkämpfe gefinisht. Er engagiert sich für das Thema Organspende und unterstützt die Kinderstation des HDZ in Bad Oeynhausen. pjuractive Markenbotschafter ist er bereits seit einigen Jahren.

Über PERFACTS!

Die PERFACTS! GmbH ist seit Februar 2019 Vertriebspartner von pjuractive. PERFACTS! ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das bereits seit 20 Jahren Partner von zahlreichen Sporthändlern, Sportverbänden und Großkunden in ganz Europa ist.  Das Unternehmen vertreibt ausgewählte Ausdauersportmarken für den Fachhandel.

Pressekontakt:

pjur group Luxembourg S.A.

Vanessa Melchisedech

PR & Communications Coordinator

+352 74 89 89 – 49

vanessa@pjuractive.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.