Elmar Sprink stellt pjuractive 2SKIN mit PERFACTS! bei Challenge Roth vor

Wasserbillig/Luxemburg, JULI 2019. Am 07.Juli 2019 findet zum 36-mal die Challenge Roth, der weltweit größte Wettkampf auf der Triathlon Langdistanz, statt. In diesem Jahr geht dort nicht nur der pjuractive Markenbotschafter Elmar Sprink an den Start, sondern auch unser Handelspartner PERFACTS! ist am Stand von blueseventy bei der Expo der Challenge Roth vom 03. bis zum 08.Juli 2019 vor Ort und stellt pjuractive 2SKIN vor.

Was liegt da näher, als unsere beiden Partner zusammenzubringen. Deshalb wird Elmar Sprink Freitag, den 05.Juli 2019 um 16:30 Uhr für einige Zeit bei PERFACTS! am Stand (Standnummer 69) sein, um allen interessierten Sportlern das Anti-Blasen-Gel 2SKIN genauer zu erklären. Wer sich also von Elmar Sprink beraten lassen möchte, wissen möchte, wo genau er unser 2SKIN beim Training und Wettkampf am besten einsetzt oder sich einfach noch unsicher ist, ob 2SKIN für ihn das Richtige ist, für den ist das die Gelegenheit, sich genauer zu informieren.

2SKIN hilft mir wirklich sehr, weswegen ich mich freue, das Produkt den anderen Sportlern bei der Challenge Roth näher zu bringen. Es wäre toll, wenn viele Besucher vorbeikommen. Niemand muss mehr unter Wundscheuern oder Blasen leiden dank pjuractive 2SKIN“, so Elmar Sprink.

„Wir freuen uns auf den Besuch von Elmar Sprink. Er nutzt pjuractive 2SKIN schon lange und weiß ganz genau, welche Vorteile Sportler von dem Anti-Blasen-Gel haben. Wir hoffen auf viele interessierte Besucher an unserem Stand auf der Expo der Challenge Roth mit der Standnummer 69“, erklärt Martin Ihnow, Geschäftsführer von PERFACTS!.

Über Elmar Sprink

Elmar Sprink gilt als der fitteste Herztransplantierte der Welt. Nachdem er 2012 ein neues Herz transplantiert bekam, nimmt er heute wieder an Wettkämpfen teil und hat bereits mehrere Ironman-Wettkämpfe gefinisht. Er engagiert sich für das Thema Organspende und unterstützt die Deutsche Stiftung Organtransplantation (DSO). pjuractive Markenbotschafter ist er bereits seit einigen Jahren.

Über PERFACTS!

Die PERFACTS! GmbH ist seit Februar 2019 Vertriebspartner von pjuractive. PERFACTS! ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das bereits seit 20 Jahren gemeinsam mit Sporthändlern, Sportverbänden und Großkunden Wunschprodukte und Eigenmarken kreiert. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 500 gelisteten deutschen und europäischen Einzelhändlern und vielen Großkunden zusammen, denen es einen individuellen Fullservice mit abgestimmten Produkten und Dienstleistungen bietet.

Pressekontakt:

pjur group Luxembourg S.A.

Vanessa Melchisedech

PR & Communications Coordinator

+352 74 89 89 – 49

vanessa@pjuractive.com

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert