PRESSE: Salomon Zugspitz Ultratrail 2015 mit pjuractive

pjur-active_Blogpost_Zugspitze

Wasserbillig/Luxemburg, JUNI 2015. Der Salomon Zugspitz Ultratrail Run hatte es in sich – wie jedes Jahr: Auf fünf Strecken durften sich die Läufer am letzten Wochenende durch das Wettersteingebirge in Süddeutschland in ihren Leistungen messen. Angefangen beim Basetrail mit 25 Kilometern und 1.566 Höhenmetern bis hin zum Ultratrail über 100 Kilometer und 5.420 Höhenmetern dürfte für jeden begeisterten Sportler die passende Strecke gewesen sein. Der Schnellste war in diesem Jahr auf dem Ultratrail Arend Michael aus Kempten, der die Strecke in sagenhaften 9:44:08 bewältigte. Schnellste Frau war Simona Morbelli aus Italien mit 11:11.13.

Trotz Regen und schlechter Sicht war die Laune der knapp 2.000 Finisher aus 50 Nationen fantastisch. Sebastian Apfelbacher, der beim Supertrail XL über 78,5 Kilometer und 4.106 Höhenmeter als Fünfter bei den Männern ins Ziel lief, freute sich vor allem über die Unterstützung von pjuractive, die Proben gegen Wundscheuern in den Starterbeuteln platziert hatten: „Mit pjuractive läuft jedes Rennen einfacher, bei extremen Rennen wie diesem, ist der Support durch pjuractive 2SKIN aber ein Muss für mich. Über viele Stunden hinweg durch die Berge rennen und das bei stark erschwerten Bedingungen durch Dauerregen, Matsch, Wasser und Schnee, werden extreme Anforderungen an Kondition und Willenskraft, besonders aber an die Füße gestellt. Mit 2SKIN von pjuractive habe ich bestens vorgesorgt: Keine Blasen und kein Scheuern auf der gesamten Strecke – das will echt was heißen“, so der begeisterte Läufer.

Sebastian hat 2SKIN auf seinen gesamten Fuß aufgetragen und diese somit wirksam gegen Wasser und Matsch geschützt – ebenso waren alle anderen scheuergefährdeten Hautpartien, wie die Oberschenkel und Achseln mit pjuractive 2SKIN versorgt.

Über pjuractive

Sofort nach dem Auftragen bildet pjuractive 2SKIN einen unsichtbaren Schutzfilm auf der Haut von Oberschenkeln, Unterarmen, Füßen oder Händen. Dieser Film verstärkt die Zellstruktur der Haut und verteilt hohen Druck und eine starke Beanspruchung der Haut auf eine größere Hautfläche. So entsteht ein erhöhter Schutz vor Wundscheuern, Blasen und unangenehmen Hautreizungen. Im Gegensatz zu anderen Cremes und Sticks bleibt die Haut atmungsaktiv! pjuractive 2SKIN ist dermatologisch getestet, frei von weichmachenden Hautemulgatoren sowie wasser- und schweißresistent.

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.