pjuractive verlängert Zusammenarbeit mit Elmar Sprink

pjuractive extends its collaboration with Elmar Sprink

Wasserbillig/Luxemburg, Mai 2019. Auch in 2019 wird Elmar Sprink weiterhin Teil des pjuractive Markenbotschafter-Teams sein. Der herztransplantierte Triathlet und IRONMAN Finisher repräsentiert nun bereits seit einigen Jahre die Marke und vor allem das Produkt pjuractive 2SKIN.

„Ich bin wirklich froh, weiter mit pjuractive zusammenarbeiten zu können. Ohne 2SKIN würde ich immer wieder unter Wundscheuern leiden. Denn aufgrund der vielen OPs habe ich viele Narben am Oberkörper, an denen mein Brustgurt immer extrem gescheuert hat. Dank 2SKIN ist das passé und ich kann mich neuen Herausforderungen stellen“, so Elmar Sprink.

„Wir sind froh, Elmar auch weiterhin unterstützen zu dürfen. Seine Geschichte ist beeindruckend und, dass er dank unseres Produkts trainieren kann, ohne danach Schmerzen zu haben, macht uns sehr stolz. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, sagt Vanessa Melchisedech, PR & Communications Coordinator bei pjuractive.

Letztes Wochenende startete Elmar Sprink beim Ironman 70.3 Mallorca und konnte diesen mit einer Zeit von 5:07 finishen. 33 Minuten schwimmen, 2:46 mit dem Fahrrad und 1:38 Laufen zum Abschluss – glücklich und zufrieden mit seiner Leistung, absolvierte er so schon den dritten Ironman 70.3 in diesem Jahr. Kommendes Wochenende ist er dann beim BIKE Festival in Willingen dabei.

Über Elmar Sprink

Elmar Sprink ist der fitteste Herztransplantierte der Welt. Nachdem er am 09.06.2012 ein Spenderherz bekommen hat, war er 2014 der erste Mensch, der nach einer Herztransplantation den Ironman auf Hawaii gefinisht hat. Er nimmt regelmäßig erfolgreich an Triathlons teil und setzt sich für das Thema Organspende ein. Was ihn motiviert und wie er sein Training gestaltet, ist auch in unserem Blog nachzulesen: https://pjuractive.com/blog/elmar-sprink-der-fitteste-herztransplantierte-der-welt/

Erweiterung des pjuractive Markenbotschafter-Teams

Darüber hinaus erweitert pjuractive sein Markenbotschafter-Team um Julian Erhardt. Der Triathlet vom Chiemsee ist Teil des Triathlon Grassau Teams und startet bevorzugt über die Olympische Distanz ohne Windschattenfreigabe, sowie über die Mitteldistanz. Aktuell trainiert er in den bayrischen Alpen am Chiemsee. Auch er wird genau wie Elmar Sprink die Marke pjuractive repräsentieren und das pjuractive 2SKIN im Training nutzen und an andere Sportler weiterempfehlen. Mehr zu Julian Erhardt finden Sie unter: http://www.julian-erhardt.de/

Pressekontakt:
pjur group Luxembourg S.A.
Vanessa Melchisedech
PR & Communications Coordinator
+352 74 89 89 – 49
vanessa@pjuractive.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.