PRESSE: pjuractive 2SKIN ist Sponsor von Christian Kramer

pjuractive-kramer-official-partner-web-308

Wasserbillig/Luxemburg, MÄRZ 2016. Triathlet Christian Kramer und pjuractive 2SKIN werden ab sofort kooperieren. Mit  2SKIN repräsentiert Christian Kramer als Testimonial ein Produkt, welches vor allem für Ausdauersportler und im Speziellen für Triathleten große Nutzungsvorteile mit sich bringt. Christian Kramer zur neuen Partnerschaft: „2SKIN bietet als Neuentwicklung für mich als Triathleten einen absoluten Mehrwert, bei 35h Training wird die Haut sehr beansprucht. Ich freue mich auf hoffentlich viele gemeinsame Erfolge und eine wiederum erfolgreiche Hawaii-Qualifikation 2016.“

Auch pjuractive freut sich über die Kooperation: „Christian Kramer ist ein Weltklasse-Triathlet und wir freuen uns sehr, einen so erfolgreichen Sportler sponsern zu können, der einen IRONMAN unter 8 Stunden absolviert“, sagt Elisabeth Dahmen, Global PR Coordinator bei pjuractive.

Über Christian Kramer:

Christian Kramer ist ein deutscher Profitriathlet aus Leipzig und mehrfacher Teilnehmer an der IRONMAN WM in Kona, Hawaii. Mit einer Bestzeit von 07:54:31h zählt Christian Kramer zu einem erlesenen Kreis, welche einen IRONMAN unter 8h finishen konnten. In der Saison 2016 tritt er erneut für das „BIKE24 TriTeamMitteldeutschland“ in der Triathlon-Bundesliga an und strebt bei einer erneuten Qualifikation für die diesjährige Ironman-WM eine Top-Platzierung an.

Über pjuractive 2SKIN:

Sofort nach dem Auftragen auf Oberschenkel, Unterarme, Brustwarzen oder andere betroffene Stellen, bildet pjuractive 2SKIN einen durchsichtigen Schutzfilm auf der Haut. Die Zellstruktur wird so gestärkt und der Druck auf die Haut auf größere Flächen verteilt. Das erhöht den Schutz vor Wundscheuern, Blasen und anderen unangenehmen Hautirritationen. Und: anders als bei herkömmlichen Cremes und Sticks bleibt die Haut atmungsaktiv! 2SKIN ist dermatologisch bestätigt, frei von hautschwächenden Emulgatoren sowie wasser- und schweißresistent.

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.