PRESSE: Oxfam Trailwalker Hong Kong mit pjuractive

trailrunners2

Wasserbillig/Luxembourg, DEZEMBER 2015. Der Oxfam Trailwalker ist einer der bekanntesten Spendenläufe der Welt: In 10 verschiedenen Ländern findet das 100-Kilometer Event mittlerweile statt, das in maximal 48 Stunden beendet werden muss. Mit den eingenommenen Spenden wird Kindern, Frauen und Männern in den ärmsten Regionen Afrikas und Asiens geholfen.

Beim Oxfam Trailwalker in Hong Kong war pjuractive vor Ort und hat zwei Teams bei ihrem Lauf unterstützt. Für die acht war es das erste Mal, dass sie ein so langes Rennen gelaufen sind. „Ich bin so glücklich”, sagt Canetti, als sie mit ihren Kollegen nach 34 Stunden und 36 Minuten im Ziel ankommt. „100 Kilometer sind keine einfache Aufgabe und es gibt viele Momente, in denen man glaubt, es nicht zu schaffen. Umso mehr freue ich mich, dass es tatsächlich geklappt hat und ich noch nicht mal eine wunde Stelle am Körper habe!“ Ihr Kollege Chris ist ebenfalls überwältigt: „Dieses Rennen ist härter, als wir je gedacht hätten. Ohne pjuractive wäre das in dieser Zeit kaum möglich gewesen. Keine Blase nach 100 Kilometern ist einfach Wahnsinn!“

Seit 1986 haben alleine in Hong Kong mehr als 73.000 Läufer am Oxfam Trailwalker teilgenommen, und über 365 Millionen Hong Kong Dollar (ca. 43 Millionen Euro) an Spenden gesammelt.

Über pjuractive

pjuractive 2SKIN ist ein neues Gel zum Schutz vor Wundscheuern und Blasen. Sofort nach dem Auftragen bildet pjuractive 2SKIN einen unsichtbaren Schutzfilm auf der Haut. Dieser Film verstärkt die Zellstruktur und verteilt den hohen Druck auf eine größere Fläche. So entsteht ein erhöhter Schutz vor Wundscheuern, Blasen und unangenehmen Hautreizungen. Und: anders als bei herkömmlichen Cremes oder Vaseline kann die Haut dabei trotzdem atmen! pjuractive 2SKIN ist dermatologisch getestet, frei von weichmachenden Hautemulgatoren sowie wasser- und schweißresistent.

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert