PRESSE: pjuractive USA Launch auf Outdoor Retailer Show in Utah

216-01_active-launch_in_US_header

Wasserbillig/Luxemburg, JANUAR 2016. pjuractive 2SKIN, das neue Gel zum Schutz vor Blasen und Wundscheuern, wird am 07. Januar in den USA gelauncht! Auf der Outdoor Retailer Show in Utah können Händler, Journalisten und alle anderen Besucher der Messe das neue Produkt am Stand mit der Nummer 40193 testen und genau unter die Lupe nehmen.

Das Besondere an pjuractive 2SKIN? Anders als herkömmliche Cremes und Sticks, ist das Gel atmungsaktiv! Außerdem ist es dermatologisch getestet, frei von weichmachenden Hautemulgatoren sowie wasser- und schweißresistent. Einer, der das Produkt bereits über einen langen Zeitraum getestet hat, ist der dreifache Weltrekordhalter Dave Alley. Er umrundete Australien zu Fuß! 14.000 Kilometer – zwei Marathons jeden Tag: „pjuractive ist einfach der Wahnsinn! Ich bin quasi 327 Marathons in 175 Tagen unter den widrigsten Bedingungen gelaufen und habe keine einzige wunde Stelle! Ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist! Das muss pjuractive erst mal einer nachmachen“, sagt Dave Alley.

pjuractive 2SKIN wird vor dem Training oder Wettkampf auf Oberschenkel, Füße, Unterarme oder Brustwarzen aufgetragen. Sofort bildet sich ein unsichtbarer Schutzfilm, der die Zellstruktur der Haut stärkt und den Druck auf eine größere Hautfläche verteilt.

Das Gel hat bereits vier Awards vom Women’s und Men’s Running Magazine erhalten als „Best Innovation“ und in der Kategorie „Injury Prevention Product“.

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.