PRESSE: pjuractive ist offizieller Ausrüster von Leopard Pro Cycling

pjur-active_press_leopard-308

Wasserbillig/Luxemburg, MÄRZ 2016. Das Radsport-Nachwuchsteam Leopard Pro Cycling wird ab sofort offiziell von pjuractive gesponsert! Die ehemalige Talentschmiede von RadioShack Leopard Trek’s World Tour Team ist von dem neuen Produkt zum Schutz vor Wundscheuern, 2SKIN von pjuractive voll überzeugt: „Das Gel ist Weltklasse! Als Radprofi sitzt du viele Stunden im Sattel und möchtest Schmerzen natürlich so gut es geht vermeiden. Deshalb sind wir sehr froh über unseren neuen Partner pjuractive Ich bin mir sicher, dass diese Partnerschaft für uns beide sehr erfolgreich sein wird”, sagt Team Manager Markus Zingen.

pjuractive freut sich ebenfalls über die neue Kooperation: “Es ist toll, dass wir mit Leopard Pro Cycling zusammenarbeiten, weil es ein brillantes Team ist, was quasi direkt vor unserer Haustür in Luxemburg trainiert”, sagt Elisabeth Dahmen, Global PR Coordinator bei pjuractive. Dennis Steinmetz, pjuractive Brand Manager fügt hinzu: “Der Radsport erfreut sich weltweit zunehmender Beliebtheit und die Entwicklung neuer Technologien in diesem Sport schreitet rasant voran. Mit 2SKIN gehen wir diese Entwicklung mit und bieten den modernsten Hautschutz für ambitionierte Radsportler.“

Leopard Pro Cycling ist seit mehreren Jahren sehr erfolgreich, weshalb sie sich entschieden haben, die professionellen Strukturen auf UCI Kontinentalniveau weiterzuführen. Um die Entwicklung der jungen Sportler zu fördern, kooperiert Leopard zudem mit dem Luxemburger Radsportverband.

In diesem Jahr wird das Leopard Team unter anderem an der “Tour de Luxembourg”, der “Tour de Normandie” und der “Flèche du Sud” teilnehmen.

Informationen zum Team Leopard finden Sie hier: cycling.leopardnatural.com

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert