PRESSE: pjuractive bei Hill Runner Challenge in Taiwan

winners-with-pjur-active-samples-2-bearb

Wasserbillig/Luxembourg, APRIL 2015. Ein Lauf der besonderen Art hat am Wochenende in Taipeh im Norden Taiwans stattgefunden: Über eine Strecke von 3,2 Kilometern mussten die Läufer ganze 728 Höhenmeter hinter sich bringen! „Hill Runner Challenge“ nennt sich das Spektakel, an dem zahlreiche Männer und Frauen teilgenommen haben. Alle Teilnehmer erhielten vor dem Lauf Proben von pjuractive 2SKIN, dem neuen Produkt gegen Wundscheuern und Blasenbildung.

„Gerade bei dieser Art von Wettkampf, ist pjuractive perfekt“, schwärmt Petr Novotny, Veranstalter des Laufes. „Der Körper ist aufgrund der großen Steigung besonderen Belastungen ausgesetzt und Blasen bilden sich dadurch vor allem an den Füßen sehr schnell. Ich habe pjuractive auf meine Zehen aufgetragen und konnte bis zum Schluss problemlos laufen. Das ist außergewöhnlich!“

pjuractive 2SKIN hat auch bei diesem Lauf auf ganzer Linie überzeugt. Petr Novotny war bereits beim TransLantau Ultra Marathon in Hong Kong 100 Kilometer mit dem neuen Gel gelaufen und war begeistert.

Die nächste Veranstaltung, bei der pjuractive 2SKIN für eine reibungslose Performance der Sportler sorgen wird, ist der AIDS Foundation Run in Hong Kong und der Haspa Hamburg Marathon.

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.