PRESSE: pjuractive mit Men’s und Women’s Running Award ausgezeichnet

awards-active_web_neu

Wasserbillig/Luxemburg, SEPTEMBER 2015. pjuractive ist von den bekannten Men’s Running und Women’s Running Magazines aus England in verschiedenen Kategorien geehrt und mit Awards ausgezeichnet worden! Das Women’s Running Magazine vergab den höchsten Preis, Gold, in der Kategorie „Injury Prevention Product“ und Silber als „Best Innovation“ an pjuractive. Weiterhin bekam das Gel zum Schutz vor Wundscheuern und Blasen zwei silberne Auszeichnungen in denselben Kategorien vom Men’s Running Magazine.

Die beiden Laufzeitschriften, die zu den größten in Großbritannien gehören, zeichnen jährlich die besten Produkte für Sportler aus, die es am Markt gibt. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der besten Innovation. Erfahrene Läufer testen die Produkte ausgiebig und bewerten anschließend die Kriterien Praktikabilität, Anwendung, Preis-Leistungs-Verhältnis und Qualität.

„Wir sind stolz, dass wir mit pjuractive gleich vier Awards gewinnen konnten. Am meisten freut uns natürlich die Auszeichnung in der Kategorie ‚Best Innovation‘, weil unser Produkt eine echte Innovation ist und wir viel Zeit in die Entwicklung gesteckt haben“, so Elisabeth Dahmen, PR Managerin bei pjuractive. Das Gel wurde bereits zum Patent angemeldet und begeistert derzeit Sportler auf der ganzen Welt.

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert