PRESSE: pjuractive bei Tengri Ultra Trail in Kasachstan

Ultra-Run-Kazakhstan

Wasserbillig/Luxembourg, MAI 2015. Der “Tengri Ultra Trail” ist ein außergewöhnliches Event: Die Teilnehmer laufen hier nicht über Asphaltstraßen, sondern über Bergwege, Schluchten, Wiesen und Felder. Man kann wählen zwischen dem 10 Kilometer-Sprint, dem 25-Kilometer-Lauf und dem Ultra-Marathon über 50 Kilometers, den man in maximal 10 Stunden bewältigt haben muss.

In diesem Jahr fand die Veranstaltung im Tamgaly Tas Tal, etwa 100 km von der Millionenstadt Almaty im Südosten Kasachstans, statt.

pjuractive war vor Ort und verteilte Produktproben an die dankbaren Läufer. „Der Tengri Ultra 2015 war der erste seiner Art in Kasachstan und hat viele internationale Sportler angelockt. Ich war überrascht und froh, dass pjuractive den Lauf mit Samples unterstützt hat. Ich habe pjuractive 2SKIN bei meinem 50 Kilometer Ultra Lauf direkt benutzt und bin begeistert. Normalerweise habe ich viel mit Wundscheuern zu kämpfen, aber mit dem neuen Produkt bin ich den ganzen Marathon problemlos gelaufen und meine Haut hat sich super geschmeidig angefühlt“, erzählt Läuferin Fion Chan.


Über pjuractive

Sofort nach dem Auftragen bildet pjuractive 2SKIN einen unsichtbaren Schutzfilm auf der Haut von Oberschenkeln, Unterarmen, Füßen oder Händen. Dieser Film verstärkt die Zellstruktur der Haut und verteilt hohen Druck und eine starke Beanspruchung der Haut auf eine größere Hautfläche. So entsteht ein erhöhter Schutz vor Wundscheuern, Blasen und unangenehmen Hautreizungen. Anders als bei regulären Cremes und Sticks kann die Haut dabei immer noch atmen! pjuractive 2SKIN ist dermatologisch getestet, frei von weichmachenden Hautemulgatoren sowie wasser- und schweißresistent.

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.