PRESSE: Noosa Ultimate Sports Festival – ein großer Erfolg mit pjuractive 2SKIN

pjuractive-noosa-3081

Wasserbillig/Luxemburg, JUNI 2016. Fast 4000 Sportbegeisterte haben am Noosa Ultimate Sports Festival 2016 in Australien teilgenommen. Die motivierten Sportler nutzten das herrliche Wetter in Queensland, um ihre persönlichen Ziele und die Ziellinie zu erreichen, während tausende Fans und Schaulustige ihnen zujubelten. pjuractive 2SKIN unterstützte die Teilnehmer als einer der Hauptsponsoren und versorgte diese mit seinem einzigartigen Gel gegen Wundscheuern und Blasenbildung.

Man konnte in unterschiedlichen Distanzen antreten: 500 Meter bis 3,8 km Schwimmen, 100 oder 160 km Radfahren und 5 km bis 21,2 km Laufen. „Es war ein Wochenende voller Höhepunkte, an dem jeder teilnehmen konnte – von Spitzensportlern bis hin zu Familien. Alle hatten viel Spaß und das ganze Wochenende war ein großer Erfolg für uns. Besonderen Dank möchten wir pjuractive 2SKIN und unseren anderen Sponsoren für deren Unterstützung aussprechen“, sagt Summer Wallbank, Account Manager bei Ironman, dem Organisator des Noose Ultimate Sports Festival.

In Deutschland steht bereits das nächste Event, das von pjuractive gesponsert wird, in den Startlöchern: Beim Zugspitz Ultra Trail am 17. Juni wird es für alle Teilnehmer wieder 2SKIN geben und die Baur-Brüder werden auch in diesem Jahr wieder als pjuractive Markenbotschafter über den höchsten Berg Deutschlands laufen.

Über pjuractive 2SKIN

pjuractive 2SKIN schützt vor Blasen und Wundscheuern. Nach dem Auftragen bildet es einen unsichtbaren Schutzfilm auf der Haut. Dieser Schutzfilm verstärkt die Zellstruktur der Haut, was Druck und starke Beanspruchung auf eine größere Fläche der Haut verteilt. Hautreizungen können dadurch vermindert werden. Im Unterschied zu anderen Produkten bleibt die Haut dabei atmungsaktiv. pjuractive 2SKIN ist dermatologisch getestet, frei von weichmachenden Hautemulgatoren sowie wasser- und schweißresistent. Außerdem ist es sicher in der Verwendung mit Funktionskleidung und Neoprenanzügen.

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.