PRESSE: Dave Alley in Australien – die ersten 1000 Kilometer sind geschafft!

DSCN7409

Wasserbillig/Luxemburg, MAI 2015. In seinem unglaublichen 14.000 Kilometer Lauf rund um Australien hat Dave Alley die ersten 1.000 Kilometer erfolgreich hinter sich gebracht! Nach 13 Tagen Dauerlauf – knapp 77 Kilometer pro Tag – hat er den ersten Meilenstein erreicht.

Froh ist Dave dabei auch über die Unterstützung von pjuractive: „Ich bin überglücklich, dass ich die ersten Tage so hervorragend bewältigt habe. Ich bin durch Wind, Hitze, Regen gelaufen – alles Umstände, die Wundscheuern eigentlich begünstigen – aber dank pjuractive bin ich die 1.000 Kilometer ohne Probleme gelaufen, einfach unglaublich!“, schwärmt der Polizist aus New South Wales.

Dennoch hat Dave noch einen weiten Weg vor sich. Um den Lauf entlang der gesamten Küste Australiens in Rekordzeit zu laufen, wird er noch bis Oktober unterwegs sein – jeden Tag. Wenn er an einem Tag nicht läuft, gilt der Versuch als ungültig. Mit seiner Aktion möchte Dave auf Depressionserkrankungen aufmerksam machen und Spenden für die White Cloud Foundation sammeln, die sich für das Thema engagiert.

„Natürlich freuen wir uns, dass unser Produkt so gut wirkt. In erster Linie sind wir aber unglaublich stolz auf Dave und sein Projekt und unterstützen ihn natürlich weiterhin bei jedem Schritt“, sagt Alexander Giebel, CEO und Gründer der pjur group Luxembourg.

Dave’s Video findest Du hier:

Über pjuractive

Sofort nach dem Auftragen bildet pjuractive 2SKIN einen unsichtbaren Schutzfilm auf der Haut von Oberschenkeln, Unterarmen, Füßen oder Händen. Dieser Film verstärkt die Zellstruktur der Haut und verteilt hohen Druck und eine starke Beanspruchung der Haut auf eine größere Hautfläche. So entsteht ein erhöhter Schutz vor Wundscheuern, Blasen und unangenehmen Hautreizungen. Anders als bei regulären Cremes und Sticks kann die Haut dabei immer noch atmen! pjuractive 2SKIN ist dermatologisch getestet, frei von weichmachenden Hautemulgatoren sowie wasser- und schweißresistent.

Für weitere Informationen zum Rennen und für Spenden an die White Cloud Foundation besuchen Sie www.racearoundaus.com.au.

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert