pjuractive launcht neues Produkt für Frauen – mySKIN

mySKIN Tester gesucht

Wasserbillig/Luxemburg, Mai 2018. Nach zwei erfolgreichen Produkten für Sportler, launcht pjuractive jetzt ein neues Produkt für Frauen – mySKIN. Das unsichtbare Gel sorgt dafür, dass Frauen nicht mehr länger unter wunden Hautstellen und Blasen leiden müssen. Es beugt Blasen und Wundscheuern vor, bevor diese überhaupt entstehen können und pflegt die Haut zusätzlich mit Arganöl und Vitamin E.

Die Temperaturen steigen und Frau greift wieder gerne zu Sandalen, Flip Flops, Ballerinas oder High Heels. Doch viele dieser Schuhe reizen die Haut und bereits nach kurzer Zeit sind bestimmte Hautstellen gerötet und fangen langsam an zu schmerzen. Je länger man die Schuhe trägt, desto schlimmer wird es und ganz bald bilden sich wunde Stellen und Blasen, die es eine Zeit lang unmöglich machen, dieselben Schuhe erneut ohne Schmerzen zu tragen. Auch zwischen den Oberschenkeln oder wenn die Nähte der Kleidung, zum Beispiel des BHs, an der Haut reiben, kommt es zu Hautirritationen.

pjuractive mySKIN verhindert all das. Sofort nach dem Auftragen besteht ein unsichtbarer Schutzfilm auf der Haut, der stundenlang hält und die Haut weiter atmen lässt. Egal, ob an den Füßen durch die Schuhe, aufgrund der Unterwäsche oder einfach durch Reibung an anderen Körperstellen – Wundscheuern, Blasen und andere unangenehme Hautirritationen gehören so der Vergangenheit an. Die Haut wird darüber hinaus noch gepflegt, denn mySKIN enthält pflegendes Arganöl und natürliches Vitamin E. Der Schutzfilm kann durch mehrfaches Auftragen verstärkt werden. Die Anwendung ist kinderleicht und das Produkt zur täglichen Anwendung empfohlen. Zudem ist es dermatologisch bestätigt, vegan, frei von Konservierungsstoffen und hinterlässt keine Flecken.

Zum Launch des Produkts startet pjuractive außerdem eine Testeraktion und sucht 50 Testerinnen, die das mySKIN kostenlos testen. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter: www.pjuractive.com

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert