Sport XX ist neuer Distributionspartner für pjuractive in der Schweiz

Sport XX becomes new distribution partner for pjuractive in Switzerland
Sport XX becomes new distribution partner for pjuractive in Switzerland

Wasserbillig/Luxemburg, Juli 2018. SportXX aus der Schweiz ist neuer Vertriebspartner von pjuractive und wird ab sofort 2SKIN, das Gel gegen Blasen und Wundscheuern, in einigen Filialen führen. Langfristig soll 2SKIN dann in allen Filialen der SportXX-Gruppe erhältlich sein. Dazu zählen Trekking-Spezialist Outdoor, Lauf-Spezialist Ryffel Running sowie Fahrrad-Fachhändler Bike World. Zum Start wird es 2SKIN in den Ryffel Running Filialen zu kaufen geben. Dies wird ab dem 01.08.2018 der Fall sein.

„Mit SportXX haben wir einen starken neuen Partner an unserer Seite, der uns dabei unterstützen kann, 2SKIN im Schweizer Markt weiter zu vertreiben. Die Ausrichtung auf Laufen, Radfahren und Outdoor trifft genau die Zielgruppen, die auch wir mit unserem 2SKIN erreichen möchten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Marie Weber, Junior Sales Manager bei pjuractive.

Über SportXX

SportXX ist führender Anbieter von Sportartikeln in der Schweiz. Das Unternehmen bietet ein breites Sortiment an internationalen Marken und Eigenmarken. Hierzu zählen sowohl Sportgeräte, Bekleidung, Schuhe als auch jegliches Zubehör. Diese werden in mehr als 50 Filialen in allen drei Sprachregionen der Schweiz angeboten. Mehr Informationen zu SportXX finden Sie unter: https://www.sportxx.ch

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert