PRESSE: NeuseenMAN – pjuractive Markenbotschafter Christian Kramer siegt bei neuem Triathlon-Highlight

pjuractive-neuseenMAN-web1

Wasserbillig/Luxemburg, JUNI 2016. Der NeuseenMAN, das neue Triathlon-Highlight im CAMP DAVID Sport Resort by ALL-on-SEA, fand am 26. Juni 2016 das erste Mal in Leipzig statt. Der Triathlon tritt die Nachfolge des Rackwitzer Triathlons an und führte die Triathleten entlang einiger landschaftlicher Höhepunkte. Gestartet wurde am Strand der Schladitzer Bucht, bevor es dann durch Nordsachsen und entlang des Uferweges ging. pjuractive begleitete die mehr als 250 teilnehmenden Triathleten auch bei diesem Event, denn auch hier wurde pjuractive 2SKIN als Sample an alle Teilnehmer verteilt. pjuractive-Markenbotschafter, Langstrecken-Profitriathlet und IRONMAN WM-Teilnehmer Christian Kramer aus dem BIKE24 TriTeamMitteldeutschland setzte sich bei der Sprintdistanz (0,75km Schwimmen/20km Rad/5km Laufen) als Sieger durch. Sein Teamkollege Rico Bogen schaffte es auf den zweiten Platz.

„Ich bin super glücklich mit meinem ersten Platz und konnte damit etwas Selbstvertrauen für nächsten Sonntag in Frankfurt sammeln. Dank 2SKIN bin ich wirklich überall gut vorbereitet gegen Blasen und wunde Stellen. Das ist ein großer Vorteil, gerade bei nassem Wetter“, sagt Christian Kramer.

Bei den Frauen konnte sich in der Sprintdistanz Kathrin Bogen vor Heleen Gebauer als Zweitplatzierte und Lea Devantier als Drittplatzierte durchsetzen. In der Olympischen Distanz (1,5km Schwimmen/40km Rad/10km Laufen) siegte Sebastian Pflüger vom LVF Oberholz, vor Eric Michel ebenfalls vom LVF Oberholz. Katharina Ander vom TSV92 Freiberg gewann die Olympische Distanz bei den Frauen.

Über pjuractive 2SKIN

Egal, ob beim Schwimmen, Radfahren oder Laufen – 2SKIN schützt bei allen drei Disziplinen vor Wundscheuern und Blasenbildung. Es bildet nach dem Auftragen einen unsichtbaren Schutzfilm auf den aufgetragenen Körperstellen. Der Schutzfilm verstärkt die Zellstruktur der Haut und sorgt dafür, dass der auf die Haut wirkende Druck auf eine größere Fläche verteilt wird. Der Schutz vor Wundscheuern, Blasen und unangenehmen Hautreizungen ist somit erhöht. Dabei kann die Haut weiterhin atmen, denn 2SKIN ist atmungsaktiv! pjuractive 2SKIN ist dermatologisch getestet, frei von weichmachenden Hautemulgatoren sowie wasser- und schweißresistent.

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert