PRESSE: Haspa Marathon: Neue Rekorde dank pjuractive 2SKIN

apfelbacher

Wasserbillig/Luxemburg, MAI 2015. Auf dem 30. Hamburger Haspa Marathon gab es bei kühlen Temperaturen und Regen zahlreiche glückliche Läufer und besondere Erlebnisse. Einer, der sich ganz besonders freute, war Sebastian Apfelbacher. Der passionierte Läufer testete zum ersten Mal eine der 24.500 verteilten Proben von pjuractive 2SKIN, dem Produkt gegen Wundscheuern und Blasen: „Ich bin begeistert, es ist kein Vergleich zu der von mir üblich verwendeten Vaseline. Das Auftragen ist einfach, der Scheuerschutz perfekt. Herausgekommen ist eine neue Bestzeit für mich: 2 Stunden und 36 Minuten. Ich werde das Produkt definitiv weiter nutzen“, schwärmt er. Seine Begeisterung hat Sebastian in einem kleinen Video zusammengefasst:

Selbst der diesjährige Regen konnte dem Schutz der sensiblen Stellen dank pjuractive 2SKIN nichts anhaben. Als nächstes wird der Marathonfan am kommenden Wochenende in Würzburg wieder auf pjuractive setzen. Auch hier werden Produktproben und Rabattkarten in den Starterbeuteln verteilt.

Über pjuractive

Sofort nach dem Auftragen bildet pjuractive 2SKIN einen unsichtbaren Schutzfilm auf der Haut von Oberschenkeln, Unterarmen, Füßen oder Händen. Dieser Film verstärkt die Zellstruktur der Haut und verteilt hohen Druck und eine starke Beanspruchung der Haut auf eine größere Hautfläche. So entsteht ein erhöhter Schutz vor Wundscheuern, Blasen und unangenehmen Hautreizungen. Anders als bei regulären Cremes und Sticks kann die Haut dabei immer noch atmen! pjuractive 2SKIN ist dermatologisch getestet, frei von weichmachenden Hautemulgatoren sowie wasser- und schweißresistent.

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.