PRESSE: HAMBURG WASSER WORLD TRIATHLON mit Unterstützung von pjuractive

pjuractive-hamburg-triathlon-web

Wasserbillig/Luxemburg, Juli 2016. Beim diesjährigen HAMBURG WASSER WORLD TRIATHLON wird pjuractive 2SKIN zum Schutz vor Wundscheuern und Blasen an die teilnehmenden Triathleten verteilt. Vom 16. bis 17.Juli 2016 nehmen am World’s Biggest Tri – dem größten Triathlon der Welt – rund 20.000 Triathleten teil und treten in der Sprintdistanz (0,5km/22km/5km), der Olympischen Distanz (1,5km/40km/10km) oder auch als Staffel gemeinsam an. Der Triathlon findet in diesem Jahr bereits zum 15. Mal statt. Er ist einer von acht namhaften Triathlon-Veranstaltungen, die zur ITU World Triathlon-Serie gehören und rund um den Globus stattfinden.

pjuractive 2SKIN ist offizieller Co-Sponsor des HAMBURG WASSER WORLD TRIATHLON. Das Gel 2SKIN bietet für Triathleten auf langen Schwimm-, Rad- und Laufstrecken optimalen Schutz vor Wundscheuern und Blasen. Elisabeth Dahmen, Global PR Coordinator bei pjuractive erklärt warum: „Für den Triathlonsport ist 2SKIN besonders sinnvoll, denn die Haut wird nicht nur aufgrund der ständigen Reibung beansprucht, sondern auch wegen des ständigen Wechselns der Kleidung und der Umgebung enormen Belastungen unterzogen. Bisher gab es keine wasserfesten Produkte gegen Wundscheuern, die die Haut trotzdem atmen lassen.“

Über pjuractive 2SKIN

pjuractive 2SKIN schützt vor Blasen und Wundscheuern. Nach dem Auftragen bildet es einen unsichtbaren Schutzfilm auf der Haut. Dieser Schutzfilm verstärkt die Zellstruktur der Haut, was Druck und starke Beanspruchung auf eine größere Fläche der Haut verteilt. Hautreizungen können dadurch vermindert werden. Im Unterschied zu anderen Produkten bleibt die Haut dabei atmungsaktiv. pjuractive 2SKIN ist dermatologisch getestet, frei von weichmachenden Hautemulgatoren sowie wasser- und schweißresistent. Außerdem ist es sicher in der Verwendung mit Funktionskleidung und Neoprenanzügen.

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert