PRESSE: THE RUNNING EVENT in Austin – ein voller Erfolg für pjuractive

217-12_pjuractive_PM_RunningEvent_2017-

Wasserbillig/Luxemburg, Dezember 2017. Vom 28. November bis zum 01. Dezember 2017 war pjuractive als Aussteller bei der Messe THE RUNNING EVENT in Austin, Texas vor Ort. Am Stand 719 konnten sich Einzelhändler, Distributoren und Journalisten von der Innovation 2skin überzeugen. Die Messe war für das Unternehmen aus Luxemburg ein voller Erfolg.

Auf der Fachmesse stellten mehr als 250 Unternehmen ihre Produkte aus und präsentierten diese den Besuchern. Die perfekte Möglichkeit für Händler, die neusten Innovationen auf dem Markt zu entdecken. pjuractive war mittendrin und präsentierte die Innovation 2skin zum Schutz vor Wundscheuern und Blasenbildung mithilfe eines großen auffälligen Standes. Es wurden zusätzlich nicht nur auf der Messe selbst, sondern auch beim traditionellen Indie 5k Lauf am 30. November Muster von 2skin verteilt.

Marius Weis, Sales Manager bei pjuractive, war gemeinsam mit Jonathan Hughes von Freedom Hill, LLC, einem Distributor, mit dem pjuractive in den USA zusammenarbeitet, vor Ort und konnte mit zahlreichen Händlern sprechen. „Unser Produkt 2skin kam auf der Messe und beim Indie 5k Lauf sehr gut an“, so Marius Weis. „Unser Stand zog viele Besucher an und wir konnten viele tolle Gespräche mit Händlern führen. 2skin hat auf ganzer Linie überzeugt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.