mytest: 94 Prozent der Testerinnen empfehlen pjuractive mySKIN

Wasserbillig/Luxemburg, JULI 2018. In Kooperation mit dem Online-Portal mytest wurde das neue pjuractive Produkt mySKIN von 100 ausgewählten Testerinnen vier Wochen lang getestet. Das Ergebnis: 94 Prozent der Testerinnen empfehlen mySKIN weiter, 86 Prozent würden es erneut kaufen. Ein hervorragendes Ergebnis, das die Qualität des Produkts und dessen Wirksamkeit bestätigt.

Im Zeitraum Juni bis Juli konnten die Testerinnen das pjuractive mySKIN Gel gegen Blasen und Wundscheuern testen und über das Portal mytest.de und ihre eigenen Social Media Kanäle Testergebnisse veröffentlichen. Es gab schon während der Testphase zahlreiche positive Rückmeldungen. Die Testerin AngelWing schreibt beispielsweise: „Genial! Die Größe ist perfekt für die Handtasche und die Füße fühlen sich sehr angenehm an. Da können einem selbst die „schlimmsten“ Heels nichts mehr anhaben!“ Und die Testerin Anyarich sagt gleich „Goodbye Blasen an den Füßen. Ich liebe hohe Schuhe. Am liebsten auch noch hohe, neue und unbequeme. Problem dabei ist, schnell lassen sich Blasen an den Füßen blicken. Mit dem mySKIN gehört dies jetzt der Vergangenheit an.“

Besonders gut kamen bei den Testerinnen die Eigenschaften Wundschutz und Blasenreduktion an. Seinen Zweck, gegen Blasen und Wundscheuern vorzubeugen, hat das pjuractive mySKIN also voll und ganz erfüllt. Wohl auch ein Grund dafür, dass 30 Prozent der Testerinnen angaben, pjuractive mySKIN mehrmals pro Woche, weitere 30 Prozent einmal am Tag und 27 Prozent sogar mehrmals täglich zu verwenden. Hauptsächlich kam das Gel an den Füßen und den Oberschenkeln zum Einsatz. Doch auch an den Oberarmen und an Körperstellen, an denen der BH reibt, hilft pjuractive mySKIN dabei, gegen Wundscheuern und Blasenbildung vorzubeugen.

Erhältlich ist pjuractive mySKIN bei amazon und auf pjuractive.com. Weitere Informationen zum Produkttest findet ihr unter: https://www.mytest.de/desired/pjuractive-myskin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.