Elmar Sprink startet für pjuractive beim Frankfurt City Triathlon

Elmar Sprink represents pjuractive at the Frankfurt City Triathlon

Wasserbillig/Luxemburg, AUGUST 2018. Am Wochenende fand in Frankfurt der neunte Frankfurt City Triathlon statt. pjuractive Testimonial Elmar Sprink startete dort am Sonntag, den 05.08. für pjuractive und konnte mit einer Zeit von 02:34:29 finishen. Der herztransplantierte Triathlet und IRONMAN Finisher belegte damit in der Gesamtwertung den 75ten Platz von 1116, die in seiner Distanz antraten. Außerdem unterstützte pjuractive den Frankfurt City Triathlon mit Samples von 2SKIN, die in den Starterbeuteln enthalten waren.

Am Frankfurt City Triathlon nahmen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Sportler teil. Insgesamt konnten 2303 Teilnehmer den Triathlon finishen. Sie traten in der Mitteldistanz, der olympischen Distanz, der Sprint Distanz und der sogenannten Jedermann Distanz an. Diese ist ähnlich der Olympischen Distanz, jedoch wesentlich kürzer – also optimal auch für Anfänger geeignet.

Elmar Sprink startete in der olympischen Distanz und absolvierte in dieser 1,5 km Schwimmen, 45 km Radfahren und 10 km Laufen. Er war begeistert von der Atmosphäre des Triathlons. „Es war wirklich ein toller Wettkampf und ich hatte sogar ein wenig Ironman Feeling. Nachdem ich in Klagenfurt den Ironman bestritten hatte, war dieser Triathlon der perfekte Einstieg wieder ins Training. Die Strecke hätte sogar gerne noch länger sein können. Danke nochmal an pjuractive für die Möglichkeit, hier teilnehmen zu können“, so Elmar Sprink.

Und mit 2SKIN in den Starterbeuteln konnte nicht nur Elmar Sprink, sondern auch alle anderen Teilnehmer scheuerfrei den tollen Wettkampf genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.